
Montag, 30. Mai 2022
Podcasting: die Zukunft des Hörfunks? Umrisse eines neuen/alten Mediums
Die zweite Session der Ringvorlesung zum Thema "Podcasting" mit Prof. Dr. Oliver Zöllner, Hochschule der Medien in Stuttgart.
Philipp Mokrohs ist Markenmensch durch und durch und seit wenigen Monaten Head of Brand Strategy und Brand Management des FC Bayern München – eine Position, die mit ihm erstmals besetzt wird. Das lässt aufhorchen. Mokrohs ist damit für die Markenstrategie und Markenführung des FC Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Bereich Strategie und Business Development der führenden Markenberatung Interbrand tätig. Vorherige Stationen waren u.a. BBDO, Publicis und Landor.
An der hda gibt Mokrohs unter dem Titel „Das Spielfeld der Marke neu definieren” einen Einblick in die Herausforderungen der Markenstrategie des FC Bayern München.
Montag, 19. Juni 2017, 10:00 Uhr
GastvortragPhilipp Mokrohs gibt unter dem Titel „Das Spielfeld der Marke neu definieren” einen Einblick in die Markenstrategie des FC Bayern München.
Montag, 30. Mai 2022
Die zweite Session der Ringvorlesung zum Thema "Podcasting" mit Prof. Dr. Oliver Zöllner, Hochschule der Medien in Stuttgart.
Dienstag, 19. April 2022
Ab sofort stud. Hilfskräfte gesucht - Bewerbungsschluss 8. Mai 2022
Samstag, 9. April 2022
Hilfe, Ressourcen und Initiativen für die Ukraine & ukrainische Geflüchtete