
Montag, 1. März bis Montag, 15. März 2021
#shapeyourfuture – Hochschulwahlen 2021
Online-Wahlen an der h_da: StuPa, FSR, Senat und Fachbereichsräte
Philipp Mokrohs ist Markenmensch durch und durch und seit wenigen Monaten Head of Brand Strategy und Brand Management des FC Bayern München – eine Position, die mit ihm erstmals besetzt wird. Das lässt aufhorchen. Mokrohs ist damit für die Markenstrategie und Markenführung des FC Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Bereich Strategie und Business Development der führenden Markenberatung Interbrand tätig. Vorherige Stationen waren u.a. BBDO, Publicis und Landor.
An der hda gibt Mokrohs unter dem Titel „Das Spielfeld der Marke neu definieren” einen Einblick in die Herausforderungen der Markenstrategie des FC Bayern München.
Montag, 19. Juni 2017, 10:00 Uhr
GastvortragPhilipp Mokrohs gibt unter dem Titel „Das Spielfeld der Marke neu definieren” einen Einblick in die Markenstrategie des FC Bayern München.
Montag, 1. März bis Montag, 15. März 2021
Online-Wahlen an der h_da: StuPa, FSR, Senat und Fachbereichsräte
Dienstag, 5. Januar 2021
Das "Corona-Jahr" 2020 am Mediencampus ist zu Ende. Ein Rückblick auf Highlights und Herausforderungen
Montag, 9. November 2020
Bei der ersten virtuellen Erstsemesterbegrüßung gab es viele Highlights