Montag, 27. Januar bis Montag, 10. Februar 2025
Hochschulwa(h)len 2025
Jetzt abstimmen, mitbestimmen und den Wal retten!
Der ADAC hat nicht nur seine Organisationsstruktur sondern auch Kommunikation im Zuge der „ADAC-Krise“ grundlegend neu aufgestellt. Europas größter Mobilitätsclub mit mehr als 20 Millionen Mitgliedern lebt seitdem einen integrierten 360° – Kommunikationsansatz mit Fokus auf Tonalität, Relevanz, Performance und Effizienz. Wovon andere reden, ist hier seit Jahren gelebte Praxis – eine integrierte, intelligente vernetzte und wiedererkennbare Markenkommunikation für eine der stärksten europäischen Institutionen. Im August 2017 startete Christian Garrels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, die Imagekampagne „Don’t call Mom – Call ADAC“ um junge Menschen für den Mobilitätsclub zu begeistern. U.a. wird die Kampagne als Best Practice beim MediaMonday vorgestellt, die mit einer Reichweite von nahezu 20 Millionen Kontakten in der Zielgruppe einen neuen Benchmark setzen konnte.
Montag, 29. Januar 2018, 17:45
MediaMondayDer ADAC hat nicht nur seine Organisationsstruktur sondern auch Kommunikation im Zuge der „ADAC-Krise“ grundlegend neu aufgestellt.
Montag, 27. Januar bis Montag, 10. Februar 2025
Jetzt abstimmen, mitbestimmen und den Wal retten!
Montag, 21. Oktober 2024
"Der Friedhof der Namenlosen" gewinnt in der Kategorie "Bester Hochschulabschlussfilm"
Dienstag, 30. Juli 2024
Förderung für künstlerische und gestalterische Studienabschlussarbeiten in zeitbasierten Medien und in Bewegtbild an teilnehmenden hessischen Hochschulen.