MediaMonday: Digitale Markenführung und die Relevanz der Inhalte
Ein Beitrag von
Mittwoch, 17. November 2010
Mediencampus der Hochschule Darmstadt
Facebook, Twitter und Co – wer benutzt keine Social Networks? Mit zunehmenden Mitgliederzahlen wächst auch das Interesse der Unternehmen. Digitale Markenführung heißt das Stichwort – und genau diese Strategie verfolgt auch Michael Volkmer, Inhaber und Geschäftsführer der New-Media Agentur Scholz & Volkmer. Wenn ihr wissen wollt, wie die Projekte des studierten Kommunikationsdesigners aussehen und wie er seine Kunden dazu anleitet, soziale Netzwerke zu nutzen und interaktive Produkterlebnisse zu erzeugen, dann kommt am 22.11. zum MediaMonday nach Dieburg.
Digitale Markenführung – und die Relevanz der Inhalte
Michael Volkmer // Scholz & Volkmer GmbH
am 22. November 2010, 17.45 Uhr, Raum 14/08
Facebook | Twitter